TI oder nicht? das ist doch jeden selbst überlassen und so soll es auch bleiben! (Geräte und Technik)

Mansour.Habi, Dienstag, 07.07.2009, 12:41 (vor 3753 Tagen) @ tino27
bearbeitet von Mansour.Habi, Dienstag, 07.07.2009, 12:57

Die Entscheidung solch einen Ti zu kaufen und ihn auch zu benutzen, hat doch jeder einzelne selbst in der Hand.
Es ist auch für jeden frei einen Schneider zu kaufen.
Einige kommen mit den TI klar die anderen eben halt nicht!
warum sollten, die die einen TI haben, darauf verzichten, nur weil hier von chancengleichheit gesprochen wird!
Wenn es eine klausur gibt in der gespickt werden kann, dann sollte man entweder die klausur im Theorieteil und Rechenteil splitten oder den TI-rechner für klausuren mit nicht komplizierten formeln verbieten!
Aber nicht für alle Klausuren.
Ich hab jetzt 180 euro bezahlt und ich hab mich in den TI eingearbeitet und es gibt genug andere Student die der gleichen meinung sind!
und es werden auch studierende dazu kommen die einen TI aus der Oberschulreife mitbringen!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum