Kommunikation zwischen Prof (Geräte und Technik)

tino27, Dienstag, 07.07.2009, 11:50 (vor 3418 Tagen) @ Mansour.Habi

Das Problem ist ja wirklich die Empfehlung im ersten Semester. Jemand hat es ja schon mal angesprochen. Da wurde einem vermittelt, dass man ohne TI kaum das 3. Semester sieht. 180€ sind für mich und für viele andere viel Geld. Das sind immerhin fast die Gebühren für ein Semester (ohne NRW-Ticket). Es war also wie schon mal gesagt ne Langzeitinvestition.

Leider teilt nicht jeder Prof die Ansicht und gerade mit dem Wechsel im Fach Mathe kann man den TI fast getrost in die Bucht schaffen. Vlt sollte man sich vorher mal über eine Linie im Klaren sein und nicht wie immer Wischi-Waschi - jeder macht seins.

Wenn es um eine Empfehlung geht, hab ich nen extrem ollen Casio.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum