Viel "ja", viel "aber"

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 09.10.2007, 10:20 (vor 4425 Tagen) @ Tim.Blemmy

1.Sind die Preisangaben in der Broschüre über die moatlichen
Miet-Kauf-Raten die endgültigen Preise, oder kommen da jetzt noch die
16€(Förderung) abzüglich hinzu? Geht leider nicht eindeutig aus der
Broschüre hervor.

An das AKAFÖ sind die genannten monatlichen Raten zu zahlen. Wenn der Fachbereichsrat sich am Mittwoch für die Teilnahme am Notebookprogramm ausspricht, zahlt die Hochschule 16 Euro davon pro Monat dazu, solange die Teilnehmerin oder der Teilnehmer eingeschriebene Ersthörer an der Hochschule Bochum ist.

2.Ist die Bestellung jetzt bis zum 15.10. agzugeben, oder geht es auch
noch danach für den Bereich(Bauingenieure)?

Dieses Angebot in genau der technischen Ausstattung gilt für die Erstbestellung, die bis zum 15. Oktober vorgenommen sein muss. Es ist erklärte Absicht des Präsidiums, das Notebookprojekt bei erfolgreicher Pilotphase weiterlaufen zu lassen, einen konkreten Termin für weitere Bestellungen gibt es aber momentan noch nicht.

Ebenso kann es sein, dass der Fachbereich sich wieder aus dem Programm zurückzieht, wenn sich während der Pilotphase nicht herausstellt, dass sich durch die Aktion die Lehre maßgeblich verbessern lässt.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum