Laptops auch für Erstis?

Eva B, Montag, 01.10.2007, 12:46 (vor 4091 Tagen) @ Poldi

Hallo!
Also um noch einmal ein bisl gewissheit hinter die Sache zu bringen, gibt es dieses angebot nur für eine bestimmte Studienrichtung ("gerüchte" dazu wandern schon durch die Gegend)oder wird es, natürlich je nachdem wie die Abstimmung verläuft, auch für uns Erstis die Möglichkeit geben, sich an diesem "Projekt" zu beteiligen (ebenfalls eine brodelnde "&Gerüchtküche")?

Denn ich kenne bereits ein paar weiter Leute die sich dafür sehr interessieren, da natürlich es gerade auch für uns sehr schwer ist an ein gescheites Notebook heranzukommen, ohne das nötige große "kleingeld" auf der hohen Bank liegen zu haben, oder die Bürgschaft der Eltern.

Der Umfrage von der Fachschaft dazu würde auch ich bejahen, auch wenn ich denke, dass diese sehr positiv ausfallen würde :)


Und direkt noch eine Frage...
Wenn sich das bejahen sollte, dass auch wir zugriff auf die Notbeokks haben würden, ab wann wohl in etwa wäre dies möglich?

LG



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum