Upgrade auf Windows XP oder Linux

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 08.10.2007, 19:04 (vor 4216 Tagen) @ Boris K

könnte ich mir anstelle auch XP aufspielen?

Natürlich. Oder ein beliebiges anderes Betriebssystem. Es muss nur eine gültige Lizenz vorhanden sein. So, wie es aussieht, bezieht sich die verfügbare Windowslizenz des Notebooks möglicherweise ausschließlich auf die Version Windows Vista.

oder wenn er mir zusagt kann ich ihn wieder zurückgeben?

In dem Fall würde ich ihn behalten wollen ;-) Außer dem gesetzlich geregelten Rücktrittsrecht - http://www.internet4jurists.at/gesetze/bg_kschg01.htm - wird es da wohl nichts geben. Siehe auch http://www.123recht.net/article.asp?a=9693

Wer sich nicht sicher ist, ob genau das beworbene Notebookmodell das richtige ist, sollte vielleicht die Bestellungen der Kommiliton(inn)en abwarten und erst in ein paar Monaten an der Aktion teilnehmen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum