So ist es... (Allgemeines)

Nicole, Montag, 21.04.2008, 12:20 (vor 3862 Tagen) @ Christoph Heitfeld

Schmiert Euch die wenig repräsentativen Umfragen und das Tabellendenken
mal gepflegt in die Haare, wer so denkt, wird bei der Arbeit nicht
glücklich. Macht das, was Euch liegt, verkauft Euch gut und denkt
ingenieurmäßig - der Rest kommt von allein, wenn Ihr Euch nicht allzu
dämlich anstellt! :-P


Genau, das ist mir doch aus der Seele gesprochen.
Was nützt einem ein dicker Kontoauszug, wenn man sich jeden Morgen zur Arbeit quält? Dachte schon, ich bin zu idealistisch, weil ich noch die Freude am Beruf wichtig finde. Gruss von Eisenbahningenieuse zu Eisenbahningenieur ;-)

Das Einstiegsgehalt ist eh nie repräsentativ; man muss sich bewähren, Engagement zeigen, Weiterbildungswillen, Teamgeist, immer wieder mal beim Chef anklopfen, dann klappts auch mit dem Entgelt! Wie es so schön heisst: von nix kommt nix.

Grüsse



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum