Braucht jemand noch Vista Home Basic? (HS Bochum)

MP @, Dortmund, Sonntag, 23.12.2007, 18:08 (vor 4009 Tagen) @ Oliver

Mein Laptop ist gestern angekommen. Alles ist bis jetzt ok. Im Gerät befindet sich ein 1024mb Riegel Ram.


Der Esprimo D9500 trägt auch das Hochschullogo, welches ich persönlich auch nicht schlimm finde.

Installiert ist Windows Vista Enterprise, die Software (besonders der Key) kommt ja hoffentlich noch. Unter dem Gerät befindet sich noch ein Aufkleber mit einem Key für Vista Home basic. Mal sehen ob ich den nicht irgendwie verwerten kann.

Frohes Fest,
Felix


PS: Insgesamt richte ich scharfe Kritik an alle Parteien die für den stark verzögerten Ablauf verantwortlich sind richten. Das sind mindestens 2 Raten a 16 Euro die ich wahrscheinlich nicht mehr von der Hochschule bekommen werde. Ich bin im dritten Semester.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum