ditt koof ick euch ab (HS Bochum)

Sebastian W, Mittwoch, 05. Dezember 2007, 20:40 (vor 3849 Tagen) @ laris

ich kann meinen vorrednern nur zustimmen; soviel unfähigkeit, oder dreistigkeit????? wie von akafoe und siemens habe ich bisher selten erlebt.
allein der umgang mit meinen daten fand ich ziemlich bedenklich.
3 mal habe ich meine kompletten unterlage dorthin geschickt, habe mir jeweils bestätigen lassen das sie angekommen sind und trotzdem sind sie zwei mal verschollen, "mein kollege bearbeitet das jetzt."
insgesamt finde ich die sache langsam nur noch peinlich;ich hätte mir insgesamt ein professionelleres auftreten der beiden parteien erhofft.

schade das ein scheinbar doch sinnvolles projekt jetzt durch diese ganze querelen ins negative licht rückt



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum