Einfach überfordert (HS Bochum)

Matthias Kuhs, Mittwoch, 05.12.2007, 19:58 (vor 3881 Tagen) @ Oliver

Ich glaube irgendwo sind da beim AKAFÖ oder bei Siemens oder neuerdings Unicorner einige Maßlos überfordert.

1. Am Anfang soll man die Bestellung unbedingt zum 15.10 abgeben
2. Dann wird einem gesagt das die Bestellungen erst noch gesammelt werden
3. Dann lange nichts
4. Dann kommt der Vertrag, man schickt alles schnell zurück (mit allen Unterlagen)
5. Dann wieder nichts
6. Dann, endlich, ein Termin zum abholen 4.12
7. Dann zwei Tage vorher fällt dem Akafö ein, warum auch immer, das bei den meisten die Studienbescheinigung fehlt
8. Dann fällt der Termin aus und die Geräte sollen versendet werden (Oh, wir haben zuwenig Mitarbeiter um das zu machen, wie kann das sein?)
9. Dann wird es einem im Versand für die 49 KW zugesichert
10. Heute die Email, das es Ende oder Anfang dieser Woche bei UNICORNER eintrifft und dann an uns weitergeleitet wird.

Kommt mir schon wie eine Hinhaltetaktik vor. Ich glaube im normalen Leben könnte sich das eine Firma nicht erlauben.

Ich glaube auch nicht das die Laptops die Lehre verbessern werden, denn das Studium ist vorbei sobald wir sie haben.

Auf ein fröhliches Glühweintrinken morgen.

Matthes



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum