Office ist nun auch da - Es wird nicht besser (HS Bochum)

Matthias Kuhs, Freitag, 18. Januar 2008, 10:29 (vor 3806 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Matthias Kuhs, Freitag, 18. Januar 2008, 10:51

Heute ist das versprochene Office 2007 Pro Paket gekommen! Leider nur eine leere DVD-Hülle mit dem Produkt-Key. Allerdings mit dem Hinweis, man könne sich eine Backup CD bei MS bestellen. Dies habe ich auch versucht, allerdings möchten die dafür noch 15 € (Versand und Bearbeitung) haben! Das beste ist, ich habe das ganze an einem iMac versucht und MS sagt mir:

[image]

Ich hätte Office 2007 bereits installiert und ich bräuchte diese CD ja nur bei Datenverlust und ich könne mir mit Vista ein Backup des gesamten Systems erstellen. (Was auf dem System garnicht direkt möglich ist, höchstens Office 2004 bzw. bald 2008) Ist aber alles nicht der Fall.

Somit ist ein Umstieg auf XP mit weiterer Nutzung von Office, auf legaler Basis, immer noch nicht möglich. Außer man bezahlt 15 €! Das ist echt frech!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum