meiner ist auch da... (HS Bochum)

laris, Sonntag, 23.12.2007, 12:07 (vor 4104 Tagen) @ laris

da dhl anscheinend auch sonntags vor weihnachten ausliefert, habe ich mein notebook heute auch bekommen. mit dem gerät werde ich mich gleich beschäftigen, macht aber einen ordentlichen eindruck. die kennzeichnung mit dem hochschule bochum aufdruck ist etwas zu groß finde ich. das hätte man wirklich irgendwo klein in einer ecke anmerken können, so sieht das wirklich ziemlich unschön aus zumal das neue logo der hochschule nicht wirklich toll aussieht ;) mit der kennzeichnung wußten wir natürlich vorher schon vom herrn vogel aber die größe hätte ich nicht erwartet, in den prospekten stand schließlich auch nichts davon.

alles in allem war die aktion unter aller sau, die abwicklung hätte wohl schlechter nicht laufen können. bin zufrieden das der laptop nun angekommen ist, fujitsu-siemens werde ich aber niemals weiter empfehlen oder nochmals kaufen!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum