BAUKO-Klausur !!! Ein echter Witz ! : -( (Allgemeines)

Kasimir, Tue, 15.03.2005, 13:52 (vor 6944 Tagen)

Hallo,

ich habe gerade Bauko im 3. Versuch geschrieben. Na das war es dann wohl. Mal wieder habe ich die Aufgabenstellungen der einzelnen Aufgaben von Herrn Prof. Becker kaum oder überhaupt nicht verstanden. In 180 Min. auch noch die Aufgabenstellungen zu analysieren ist sehr zeitaufwendig.Ich finde es irgendwie seltsam, daß eine Klausur gestellt wird die man nicht nachollziehen kann. Desweiteren finde ich es lächerlich Aufgabentypen zu stellen ohne das man vergleichbare Aufgaben behandelt hat( z.B. aus alten Klausuren)
Na ja mal abwarten. Gibt es eigentlich noch eine mündl. Prüfung?
Wer das weis kan mir ja mal posten !

Vielen Dank
Euer Kasi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum