BAUKO-Klausur !!! (Allgemeines)

Rack, Mittwoch, 30. März 2005, 16:21 (vor 4771 Tagen) @ Tarik79

Auch ich habe die Klausur jetzt im 3ten Versuch geschrieben. Einmal war

ich........

Ja dann einen schönen guten Tag oder Abend :-D ,
ich war gerade an der FH und habe die Baukoklausur im zweiten Versuch net
gepackt.....

Tja, tut mir ja leid für Dich, aber warst Du jetzt im 2ten oder doch im 3ten???
Die Durchfallquote ist doch nichts neues, das sollte doch langsam mal bekannt sein.
Und die hohe Misserfolgsquote bei den alten DPO´lern ist wohl damit zu erklären, das es nicht ausgereicht hat die Vorlesung von Herrn Becker im Jahre 2000 gehört zu haben, und es vielleicht dann mal nötig gewesen wäre, sich nochmal- und wenn es noch so schwer fällt, jetzt in die Vorlesung zu setzen und die Seminarunterlagen auszuarbeiten.
Hast Du dich nicht mal umgehört bei denen die bestanden haben, oder bist Du so nen Einzelkämpfer.
Meines Erachtens liegt es nicht an der Aufgabenstellung- zugegeben ist nunmal nicht die einfachste- jedoch allein Herrn Becker die Schuld in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach.
Also, besorg Dir Sachen, rechne die Aufgaben und Du packst das.
Viel Glück



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum