BAUKO-Klausur !!! (Allgemeines)

Agent Cooper, Samstag, 19.03.2005, 14:57 (vor 5021 Tagen) @ lerne-noch

Natürlich sind die Aufgaben manchmal schwer zu verstehen, aber wenn man sich mit alten Klausuren / Lernstandskontrollen auseinandersetzt, merkt man doch ziemlich schnell, daß die Aufgebane immer "gleich unverständlich sind" , oder? Ich meine, wenn man einmal weiß, wie der Aufgabentyp gemeint ist und man gute Mitschriften hat, bei denen man weiß, wo was steht, sollte das doch locker zu schaffen sein, da Herr Becker keine "Wunderdinge" verlangt! Steht alles im Skript!!!

Habe auch den ersten Versuch versemmelt und dann o.g. Dinge beherzigt und dann war das absolut kein Thema mehr! Ehrlich!

Nur nicht sofort verzweifeln, wenn man eine Aufgabe nicht versteht, diese Aufgabe kam so oder so ähnlich mit Sicherheit schon mal irgendwie vor!

Keine Sorge : Das wird schon!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum