Entscheidungen treffen (HS Bochum)

Matthias Kuhs, Freitag, 12.10.2007, 15:28 (vor 4391 Tagen) @ Martin Vogel

Ich finde auch wir (Studenten) sollten mal anfangen mehr Verantwortung zu übernehmen und auch Entscheidungen zu treffen. Ob es für einen selber oder für die Gesamtheit.

Meckern können viele, aber Einsatzbereitschaft kommt von den wenigsten. Was man sehr gut daran sieht das die Fachschaft nicht gerade voll ist. Auch wenn immer mehr Anreize geschaffen werden sich Aktiv zu beteiligen.

Ich finde es nämlich ätzend wenn man immer darauf wartet, bis einem was vorgesetzt wird oder einem die Entscheidung abgenommen wird.

Mal das Einzelkämpferdasein ablegen und Miteinander das BO-Leben gestalten. Die super vielen Chancen nutzen die wir haben!

Ich habe gerade die Bestellung an das AKAFÖ abgesendet.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum