Stundenplan (Lehre)

SEST, Dienstag, 07. September 2010, 20:12 (vor 2785 Tagen)

Liebe Kommilitonen
Ich habe lange überlegt ob folgender Beitrag ins Bauforum gehört, bin jedoch davon überzeugt, dass man damit die meisten Studenten erreicht.

Es geht in meinem Beitrag um die Stundenplanproblematik, genauer die Doppelbelegung des Dienstages wo sich Brandschutz mit Kons2 und Spannbeton überschneidet.

Das man sich auf eine Richtung festlegen sollte sehe ich ein, jedoch finde ich dennoch Brandschutz zusätzlich zur konstruktiven Vertiefung sehr wichtig/sinnvoll und stehe damit NICHT ALLEINE!

Bei den anderen Fächern wie Energieeff.bauen o. Schallschutz ist es mir klar, das wenn es sich überschneidet halt nicht alles berücksichtigt werden kann.Man soll ja auch nicht von jeder Richtung n bisschen Vertiefen, doch Brandschutz zusätzlich zur konstruktiven Vertiefungsrichtung wäre für mich eine Interessante Bereicherung.
(meine Meinung!)

Also bitte liebe Kommilitonen, die diese Problematik betrifft, wendet auch Ihr euch an den zuständigen Prof. (ich glaube jeder weiß wer) und schildert Ihm diese Problematik.


Es wurden auch Unterschriften von Studenten gesammelt die dieses Problem betrifft, jedoch kam diese schon vor Wochen erstellte Liste aufgrund anscheinend interner Fachschftsproblemen und den daraus gebrochenen Wahlkampfversprechen “Wir wollen was ändern/Wir sind bei jedem Problem für euch da...“ nicht an, was ich sehr schade finde!!

Ich möchte mit diesem Beitrag keinem zu nahe treten doch finde dies ist ein wichtiges Problem was evt. noch gelöst werden kann. Falls nicht, haben wir es versucht und ersparen nachfolgenden Semestern evt. ähnliches.
Bitte äußert auch Ihr euch zu diesem Thema (Pro oder mit konstruktiver Kritik)

Vielen Dank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum