Interaktionsdiagramm erstellen (Allgemeines)

Alibaba, Fri, 09.08.2019, 21:15 (vor 1714 Tagen)

Hallo alle Zusammen,

ich versuche schon seit einigen Tagen Interaktionsdiagramme für Stützen zu generieren. Zur Bemessung von symmetrisch bewehrten Stahlbetonquerschnitten nach EC2. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe bereits zig Stunden investiert und weiß nicht wo mein Fehler ist. Habe da nen Excel erstellt und würde mich freuen, wenn jemand mir sagen könnte, wo mein Fehler ist. Wäre sehr dankbar. https://www.file-upload.net/download-13685502/Querschnittsbemessung.xlsx.html

Ich habe auf http://p170587.mittwaldserver.info/seiten/goettsche/ nen Excel-Tool gefunden mit der man entsprechend solche Interaktiondiagramme generieren kann aber ich komme einfach nicht auf die Resultate.

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum