funktioniert leider nicht! (Allgemeines)

Manuel Lüning, Samstag, 21.11.2009, 00:31 (vor 3193 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo,
bin hier auf diesen Betrag gestoßen, da ich das zur Zeit gut gebrauchen kann,habe ich es mal versucht,doch leider funktioniert es nicht.

Habe alle 3 Programme runtergeladen, wie beschrieben.

Wenn ich jetzt mit GSview die Pdf öffne zeigt er mir den Plan an.

Dann gehe ich auf Edit-Convert to vektor format.

Dann kommt ein kleines Fenster "PS To Edit"

da wähle ich dann dxf aus und drücke auf ok (muß ich da was in die Eingabefelder schreiben oder irgendwo ein hacken setzen?)

Dann kommt Seite auswählen.

Und dann speichern unter.

Ist egal was für einen Namen ich angebe? muß ich dxf als endung angeben?

Wenn ich dann auf speicher drücke, kommt ein kleines schwarzes Fenster da steht dann page 1 drin, das geht weder schnell weg und das Programm zeigt einen grauen Bildschirm.

Wenn ich jetzt die gespeicherte Datei mit Autocad öffne ist sie leer.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Manuel Lüning



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum