Warum im Bauforum über die Mensa beschweren? (Allgemeines)

the converger @, Essen, Donnerstag, 02.11.2006, 21:42 (vor 4393 Tagen) @ TobiDigital

Dafür gibt es doch ein schönes Kontaktformular beim AKAFÖ.
Die freuen sich über Lob, Kritik und Anregungen!

Aber du hast Recht, mal von den baulichen Mängeln abgesehen, ist die Lage in der Mensa sehr bescheiden...Und ich habe das Gefühl, es wird von Tag zu Tag noch schlimmer!
Heute war bereits um kurt nach 11 Uhr eine riesen Schlange vor der Essensausgabe, um 13 Uhr habe ich es erst gar nicht versucht...

Ich verstehe auch nicht, warum Mensa und Cafete zusammengelegt wurden. Die Verlegung der Cafete an den alten Ort würde die Situation im Neubau bestimmt merklich verbessern. Außerdem müsste man dann auch nicht mehr für einen kleinen Snack so weit laufen um sich mit den "Warmessern" in die lange Schlange stellen...

Aber mal abwarten, was das AKAFÖ noch so vor hat.

Gruß

--
the converger



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum