Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

BlaBla, aber ja nichts anfassen. (HS Bochum)

verfasst von El-Mahmoud, 24.02.2006, 20:04 Uhr
(editiert von El-Mahmoud, 24.02.2006, 20:07)

Zuerst einmal Mr. rapidograph würde ich hier im Forum keine falschen Aussagen reinschreiben. Die Listen, dass die Fachschaften neu gewählt werden hingen in der kompletten FH aus. Außerdem wurde auch im Internet mehrmals darauf hingewiesen. Die Fachschaftsmitglieder die jetzt gewählt wurden waren teilweise letztes Semester auch schon dabei und sie sind bei den Studierenden bekannt. Die Vorschlags-liste wurde mehrmals rumgegeben.

Wir von der Fachschaft machen unsere Arbeit gut, wenn du aber meinst das wir unsere Arbeit bei weitem nicht so gut machen, dann komm doch zu uns und lasse uns an deinen guten Tipps teilhaben.

Da du dich mit Politik, Demokratie und Wahlen sehr gut auskennst, kannst du uns bei der nächsten Fachschaftswahl als Wahlleiter unterstützen. Wir freuen uns immer wieder auf gute Leute. :-P

Und eins noch zum Schluss Mr. rapidograph: Leute die nur BlaBla machen können aber nicht mithelfen wollen können wir bei uns in der Fachschaft nicht gebrauchen.

Und jetzt nochmal an alle Studierenden des Fachbereich 2, wer Lust hast in der Fachschaft mitzumachen kann bei der nächsten regulären Fachschaftssitzung teilnehmen und sich vorstellen. Der nächste Termin ist der 22.03.2006 um 13:00 Uhr . Ich hoffe es werden sich zahlreiche Interessenten melden. :-)

Schöne Grüße

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8433 Postings in 4038 Threads, 1094 registrierte User, 38 User online (0 reg., 38 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new