Fachschaftsarbeit? (HS Bochum)

rapidograph, Freitag, 24.02.2006, 15:27 (vor 4595 Tagen) @ Fachschaft

Wenn man mal wagt, etwas oder jemand zu kritisieren heißt es sofort

* Du solltes mal öffter zur FH kommen.
* es finden sich immer Leute, die Unruhe verbreiten muessen.

Ich bin oft genug in der FH und vorgestellt hat sich die Fachschaft nur zur Erstsemestereinführung.

Oder habt ihr euch vor der Wahl oder vor der Erstellung der Vorschlagsliste in den einzelnen Semestern sehen lassen?

Vielleicht war ich da gerade im Tiefschlaf?

Und wenn ihr nur ein kleinen einstelligen Prozentsatz des Fachbereiches zur Wahl bewegen könnt, solltet ihr vielleich auch mal selbstkritisch euch und eure Arbeit in der Fachschaft betrachten. Es ist nicht alles schlecht. Aber es ist auch beiweitem nicht alles gut.

Ich bezweifel auch, dass ich euch zeigen muss was ich kann, denn Ämter und Posten werden oft nicht nach "Können" besetzt.

Und wenn ihr die Einträge genau gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das ich gar nicht mitmachen will.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum