Verkehrte Welt (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 24.02.2006, 11:48 (vor 6608 Tagen) @ rapidograph

Hallo "rapidograph",

diese Argumentation ist ja sowas von daneben, dass es schmerzt. Man kann denen, die sich bereiterklären, Fachschaftsarbeit zu leisten, doch nicht vorwerfen, dass sich sonst niemand zur Wahl stellt.

Einen Vorwurf kann man höchstens der Gesamtheit der Studierenden des Fachbereichs machen, deren Trägheit in Bezug auf Gremienarbeit kaum noch überboten werden kann. Der Fachbereich Architektur hat da wohl die pfiffigeren Studierenden, denn die sitzen in fast allen Selbstverwaltungsgremien der Hochschule und sorgen dafür, dass die Belange des Fachbereichs A dort nicht zu kurz kommen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

BĂĽcher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum