Niveau?!? (Baupraxis)

Baumeister Bob, Montag, 23. Januar 2012, 07:59 (vor 2345 Tagen) @ Christoph Heitfeld

also um es mak inner sprache auszudrücken die du verstehst
WAS AUFS MAUL?


Ach, was ist Anonymität doch was feiges feines...

*plonk*

Hey Christoph,

Wahrscheinlich ist dieses "Tigerchen" so nen kleiner Schmalhans, der hier auch mal den Starken markieren möchte. Wenn er einem vis-a-vis gegenüberstehen würde, wäre er ganz kleinlaut.
A propos: meiner Meinung nach gibt die Art des Schreibens eine Menge Auskünfte über einen User: wer sich noch nicht mal klar und deutlich in einer Sprach ausdrücken kann (inkl. Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung) ist für mich als Ingenieur nicht geeignet.
Und wer mit Ausderücken a la "WAS AUFS MAUL?" daherkommt, sollte aufpassen, dass er auf der Baustelle nicht rein zufällig von einem Maurer, Dachdecker o.ä. durch einen Sanften Schubs vom Gerüst befördert wird.

Und zuletzt direkt an "Tigerchen":
Das Wort Respekt gehört wohl nicht zu deinem Wortschatz!!! Wer noch keinen Abschluss hat, sollte gegenüber einem gestandenen Bauingenieur mal schön den Ball flach halten!!! So wirst du nämlich nicht weit kommen im Berufsleben. Vorausgesetzt, du schaffst den Abschluss!!!

Baumeister Bob



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum