danke (Lehre)

der Julian, Montag, 28.02.2011, 15:45 (vor 2848 Tagen) @

Daher bedankt sich "STUDENTS RIGHTS WATCH" herzlich bei allen
Demonstranten , welche unsere Rechte wiederhergestellt haben.

Jau ich bedanke mich auch bei den Demonstranten für die verschlechterung meiner Studienbedingungen!

Kann die Diskussion nicht verstehen, für jemanden der studiert und anschließend ins Berfusleben einsteigt sollte es kein Problem sein die 2400€ (bei BA-Abschluss nach Regelstudienzeit) innerhalb eines kurzen Zeitraums zurück zu zahlen.
Die soziale Ungerechtigkeit mit der lächerlicherweise gerne argumentiert wird ist bei Abschaffung der Studiengebühren doch viel größer; nun muss jeder Arbeiter & Angestellte noch mehr für unser Studium berappen...

Bin ein ganz klarer Befürworter der Gebühren und dies einzig und allein war für mich auch der Grund unsere aktuelle Landesregierung nicht zu wählen...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum