Mathematik-Eingabebereich jetzt nicht mehr nur für Tablet-PCs? (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 08. Mai 2009, 16:22 (vor 3334 Tagen) @ Martin Vogel

[image]Der im Januar von mir bereits gelobte Mathe-Eingabebereich in Windows 7 beta ist mit Erscheinen des Freigabekandidaten (Windows 7 RC) aus der Startmenügruppe "Zubehör – Tablet PC" in die Startmenügruppe "Zubehör" aufgestiegen und hat jetzt den etwas längeren Namen "Mathematik-Eingabebereich". Ob die Verlegung bedeutet, dass er später in allen Varianten des Betriebssystems zu finden sein wird, weiß ich noch nicht. Hat schon jemand Informationen darüber? Microsoft pflegt sehr viel Arbeit auf sein Startmenü zu verwenden, deshalb halte ich Änderungen dort für recht interessant.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum