Zwischenstand (Allgemeines)

laris, Freitag, 04. Juli 2008, 14:11 (vor 3613 Tagen) @ tino27

Man sollte schon etwas Herzblut in die Sache legen. Auch wenn man nicht die
Welt verdient, muss es einem doch Spaß machen. Was bringt mir z.B.
Maschinenbau, wenn ich mich da nicht wohl fühle.

Hallo Leute,

habe mich inzwischen entschieden in Bochum aufzuhören. Werde in den Wirtschaftsingenieursbereich wechseln und kann mir viele Fächer anrechnen lassen weil das in Baurichtung geht. Wenn ich etwas Fleiß zeige brauche ich lediglich 1-2 Semester länger als erwartet und damit kann ich gut leben. Ob ich damit bessere Berufsaussichten haben werde ist fraglich, aber ich denke das paßt insgesamt besser zu mir.

Bei Siedlungswasser und Physik sehen wir uns nochmal, die kann ich mir auch noch anrechnen lassen ;-) Sonst aber allen weiterhin viel Spaß in Bochum, waren dort zwei gute Jahre!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum