Streik an Bochumer Hochschulen eskaliert - jetzt wird es auch noch unfair! (Termine)

magic_pepe, Tue, 11.04.2006, 17:28 (vor 6562 Tagen) @ the converger

Hallo,
die gleiche Aktion spielte sich bei mir auch ab. Auch ich wurde ziemlich unfreundlich aufmerksam gemacht eins zu nehmen, obwohl ich keins wollte.

Desweiteren interessiert mich doch nicht wann die Streikenden, ich hoffe ich verstoße hier gegen keinen Paragraphen wenn ich Streikende sage ;-) , Pause machen oder wieder weiter machen.
Ich gebe meine Bücher in der vorgegebenen Leihfrist zurück ob gestreikt wird oder nicht. Wie die Daten in den Rechner kommen ist nicht meine Aufgabe und werde auch nicht, weil die Mitarbeiter ihre Arbeit für die sie bezahlt werden nicht leisten, irgendwelche Kosten übernehmen, die dadurch entstehen das an den Tag der Abgabe keine Bücher gebucht werden können.

Seltsamerweise sag man uns: Wir streiken auch für euch, doch "FÜR" habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Eher den Fall, dass ich Unahnnämlichkeiten hinnehmen musste, wie den Spass in der Bücherei, obewohl ich jetzt direkt nichts damit zu tun habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum