Ich eskaliere auch gleich.... (Termine)

Ingenieuse, Montag, 10. April 2006, 14:16 (vor 4429 Tagen) @ Martin Vogel

Heute flattert mir doch glatt eine Mahnung der Bibi ins Mailpostfach, ich hätte meine Bücher nicht abgegeben und solle jetzt dafür zahlen.

Freitag war der letzte Abgabetag und da habe ich ganz brav meine Bücher abgegeben, nur die Computer waren aus und eine freundliche Damen kritzelte auf einem Zettel die Anzahl der Bücher, meinen Namen und das Datum und gab es mir. Für mich war die Sache dann erledigt.

Die Mail im Postfach hat mich dann schon ziemlich geärgert. Ich hoffe, das dies per Mail geklärt werden kann, Post ist schon raus, da ich mitten in meiner Dipl.-Arbeit stecke.

Nur so am Rande zum Thema Streik:

Ich wäre froh, wenn ich nur 40 Stunden die Woche arbeiten könnte. Meine Stundenanzahl liegt deutlich höher. An Weihnachtsgeld oder Anerkennung ist nicht zu denken.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum