Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

frohes neues (HS Bochum)

verfasst von tayga E-Mail, 04.01.2011, 10:52 Uhr

Wer kommt dafür auf, wenn bspw. jemand auf dem Weg
» vom Auto zur HS auf einer nicht geräumten Fläche (man muss ja auch von
» Auto zu den geräumten Wegen kommen) stürzt und sich verletzt?



DAS ist ein echtes problem wenn unsere besoffenen studenten von den uni partys zur fh torkeln und sich dann langlegen , sorgen mach ich mir auch um die älteren studenten mit glasknochen , die brechen sich doch alles wenn sie hinfallen - also es ist absolut unzumutbar wenn im WINTER schnee liegt , dass sind ja zustände wie in der ddr...

und im sommer werden hoffentlich mal sonnenschirme aufgestellt , was machen wir wenn einer auf dem weg vom auto zur fh einen hitzschlag bekommt !!! oder bei regen wann werden endlich rutschsichere matten ausgelegt damit wir nicht ausrutschen!!! und regenschirme auf dem weg müssen auch gratis verteilt werden , was ist wenn ich einen schnupfen bekomm?? WER SOLL DAS BEZAHLEN!!! soll meine krankenkasse etwa für den mist gerade stehen den die fh verbockt hat:lol2: :lol2:



und vielleicht ist der parkplatz auch nicht geräumt um den desolaten zustand der darunter liegenden verkehrsfläche preiszugeben .... aber egal genug bauchtraining für heute , mir kommen schon die tränen darumvielen dank an dich bau meister bob , noch ein tipp schick diese skandalöse gesichte doch an die bild , ich hab auch schon ne schlagzeile . HOCHSCHULE BRINGT STUDENT AUF SPIEGELGLATTER FAHRBAHN UM .

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8440 Postings in 4045 Threads, 1094 registrierte User, 35 User online (1 reg., 34 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new