überhaupt nicht persönlich (HS Bochum)

tayga, Donnerstag, 06.01.2011, 01:19 (vor 2781 Tagen) @ NoName
bearbeitet von tayga, Donnerstag, 06.01.2011, 01:25

ich merke dass sich hier so einige gegenseitig platt machen

man muss es ja nicht umbedingt persönlich nehmen

ausserdem hat doch baumeister bob recht

ich finde es gibt vielmehr im fachbereich worüber man sich beschweren
soll

naja bis bald

P.s: frohes neues :cool:

also ich seh das hier eher etwas humorvoll in keinester weise persönlich - und selbst verständlich wünsch ich niemanden den tot - das war nen scherz man , ich finde nur man muss hier nicht für jeden scheiss nen fass aufmachen , weil der thread nichts bringt, (ausser belustigung) geräumt wird dadurch bestimmt nicht


also um den ganzen eine sinn zu geben , was findet ihr den was im fachbereich verbessert werden muss - ich bin eigentlich ganz zufrieden , es fehlen ein paar tutorien wie zbsp für grundbau , aber ansonsten bin ich recht zufrieden

und mal sonebenbei , bochum ist nach meiner subjektiven meinung die beschissenste geräumte stadt deutschlands , dass ist ja kein schnee mehr sonder kleine gletscher - ( da ist der parkplatz im vergleich zur strasse eine wohltat) so und jetzt kein wort mehr über schnee von meiner seite .... ich zünd mir jetzt ne sonne an:-D



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum