ich hab das letzte wort , in kleinkindmanier (HS Bochum)

tayga, Mittwoch, 05.01.2011, 00:17 (vor 2872 Tagen) @ Baumeister Bob

OK ich entschuldige mich es hätte heissen müssen , "hoffentlich fällst du hin und brichst dir deine tippfinger"


und woher du immer deine weisheiten nimmst - du bist also älter als ich - aha !


aber du hast recht , ich kleines 12-jähriges kind entschuldige mich hiermit offiziel beim alten , weisen (bau)meister :wink: und das ist auch (fast) ernst gemeint und falls dich das genze so sehr aufregt tut es mir wirklich leid für dich!

ps ja ich bin bekennender vor der fh parker , wenn es sein muss auch im absoluten halteverbot , nur nicht vor der kita , denn da kostet es manchmal 15 euro ( und dafür ist nichtmal geräumt - wucher nenn ich sowas):rotfl:



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum