Gesetz (HS Bochum)

Baumeister Bob, Dienstag, 04. Januar 2011, 16:42 (vor 2664 Tagen) @ Twiks

@tayga

Ich lasse deinen kindischen Post unkommentiert!!! Nur soviel: mit deiner Argumentation würde ich dich gerne mal erleben, wenn du dich vor einem Richter verantworten müsstest, weil aus diesen Gründen vor deinem Haus nicht geräumt hast. Wer würde sich dann wohl vor Lachen kringeln?!?

Und übrigens: Groß- & Kleinschreibung, sowie das Setzen von Satzzeichen sind ein nicht zu verachtender Teil der deutschen Rechtsschreibung. Außerdem munkelt man, dass sie das Lesen von Texten erleichtern sollen.

@twiks
Klingt logisch, was du da schreibst. Wusste ich nichts von. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage: wer haftet, wenn jemand auf dem Parkplatz stürtzt und sich verletzt?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum