DB <> Win2000 (Software)

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Donnerstag, 09. Februar 2012, 19:24 (vor 2321 Tagen) @ Martin Vogel

Das nehme ich ganz stark an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer bei
der DB noch irgendwas älter als Windows 2000 verwendet wird.

Ärgerlich, dass ich als erstes auf eine kleine Nebensächlichkeit eingehen muss... was ist mit "der DB" gemeint? Falls, wovon ich stark ausgehe, die Deutsche Bahn gemeint ist, so kann ich jetzt mit einem Satz wieder etwas zur Ehrenrettung tun und gleichzeitig auch wieder einen Kratzer ins Image machen: seit 2011 hat "die Bahn" umgestellt. Gezwungen durch den auslaufenden Support für Win2000 musste man sich ungünstigerweise vor Einführung von Win7 für einen Nachfolger entscheiden - migriert wurde dann - von langer Hand vorbereitet - auf Vista. Ist aber aus meiner Sicht ganz okay - wie das die Admins so sehen, kann ich natürlich nicht sagen.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/user-agent-switcher/

Gleich mal installiert - mal sehen, wie sich das so auswirkt. Auf jeden Fall interessant!

Gruß

Christoph



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum