IVW-Zahlen für Juni 2011 erschienen: StudiVZ-Abwanderung beschleunigt sich (Medien und Kultur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 08. Juli 2011, 15:45 (vor 2543 Tagen) @ Martin Vogel

[image]Im letzten Monat verringerten sich die Besuche bei StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ gemäß offizieller Zählung um über 16 Prozent gegenüber dem Vormonat. Laut IVW gab es im Juni 2011 172.701.843 zusammenhängende Besuche. Im Mai waren es noch mehr als 200 Millionen und ein Jahr davor kamen noch beinahe 500 Millionen mal Besucher bei Holtzbrincks VZ-Netzwerken vorbei.

Weiß jemand, wie man seine Fotos, Nachrichten und Kontaktelisten von dort in einem Rutsch exportieren kann?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum