Aufnahmestopp – oder Kreiseinteilung nötig? (Medien und Kultur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 05.07.2011, 16:59 (vor 2632 Tagen) @ Maik Herber

LOL.... ich bin zu blöd mir wurde eine Einladung geschickt aber es geht
trotzdem nicht.

Mir ist im Moment nicht so ganz klar, ob grundsätzlich keine weiteren Anwender aufgenommen werden oder ob es davon abhängt, ob bereits Kontakte vorhanden sind. Ich konnte mich zwar anmelden und komme auch über https://plus.google.com/109378764103657822070 auf meine schon vorher vorhandene Profilseite, kann dort aber keine eigenen Circles einrichten oder eine der anderen Plus-Funktionen nutzen.

Daher eine Bitte: Kann mich mal jemand, der schon uneingeschränkten Zugang zu Google+ hat, in irgendeinen Circle einsortieren, damit ich sehen kann, ob es da einen Zusammenhang gibt?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum