Mein Unicode Fav (Wettbewerb)

CarstenC @, Sonntag, 05.12.2010, 23:51 (vor 2899 Tagen) @ Martin Vogel

Hi Leute,

also ich finde das Summenzeichen [groß Sigma] Σ sehr interessant für das Studium das es die Summe aller Unicodezeichen bedeuten kann. Denn ich finde generell viele Unicode Zeichen Super und somit passt das Sigma das die mathematische Summe ausdrückt am besten. Natürlich es normales Summen symbol unter ∑ zufinden.

Da ich im Vertiefungsbereich Bauphysik bin finde ich noch das Theta symbol gut da es eine schöne geschwungene Form hat und schön zu schreiben ist. ϑ

Und was mich mein Studium am besten begleitet hat ist das Integral zeichen ∫ da ich nun endlich nach 6 Semestern im 3 Versuch Mathe bestanden hab. Da würde sicher auch gut ein Smiley passen aber das Integral passt da super



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum