Signs Wars V - The Unicode strikes back (Wettbewerb)

Abk-one, Donnerstag, 02. Dezember 2010, 13:53 (vor 2729 Tagen) @ Martin Vogel

Okay mein Lieblings Unicode Zeichen? Da sollte ein kurzer Blick in die Unicode-Kneipe "Zeichentabelle" doch helfen:

- Ganz hinten in einer Ecke steht Radioaktivität. Irgendwie will keiner was mit ihm zu tun haben.
, , - Die Achtel- und Sechzehntelnoten sitzen wie immer bei den Boxen merken gar nicht das ich reinkomme.
ه - Der Arabische Buchstabe Heh schreit: "HEH!!"
£, ¥ und $ schreien: "Nimm einen von uns, Geld regiert die Welt!"
Die Zeit ist damit nicht einverstanden. Logisch. Zeit ist Geld.
< und > können sich nicht einigen wer nun größer als der andere ist... nicht schlimm, die anderen Unicode Zeichen beachten sie eh nicht, weil sie eine eigene Taste haben...
ه - "Heh!"
- "Wolle Rose kaufen?"
- kurzerhand schaltet sich das Friedenszeichen ein und versucht den ganzen Aufruhr zu schlichten...
- Captain Skully unterbindet das augenblicklich.
- Die Thermalquelle verwundert mit ihrer bloßen Anwesenheit.
- Ou guckt böse drein und bietet mir ein packt mit dem Teufel an - Ich wusste es...
ه - "...heh..."
ʁ - Das R ist mal wieder völlig betrunken und schläft hinten an der Task-Bar
- Drei Zahnräder gehen an mir vorbei nach draußen und diskutieren über ihren neuen Job als Bauherren beim neuen Betonstahldrucker.
- kommt von der Seite und droht mir mit Waffengewalt... Parlé?

Aber Gottseidank, hinten an einen Tisch seh' ich mein altes Lieblings Unicode-Zeichen sitzen. Es kennt meine Heimatverbundenheit und begrüßt mich mit einem lauten: "Glück auf"



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum