Die Diode leuchtet oft einfach so (Allgemeines)

Maik Herber, Sun, 21.02.2010, 10:18 (vor 5149 Tagen) @ Martin Vogel

Also wenn das so ist, dass man fotografiert wird wenn die Diode anfängt einfach so zu leuchten, dann gibt es schon 100000000 Foto von mir.
Ich hatte schon mal wegen dem Problem bei Apple angerufen, naja und das ist wirklich eine Störung. Da bekommt man Aussagen wie: "booten sie mal neu. Und dann die Frage waren sie mit meiner Hilfe zufrieden"
Ich habe auch festgestellt das Apple auch nicht so einen tollen Job macht. Das Marketing ist halt besser, da wird alles nicht so breitgetreten wie bei dem Kollegen aus Redmond. Wenn man mal versucht den Imac per wlan zu verbinden ohne das man von Apple den Router nimmt wird das oft schon zum Problem. Oder die häufigen Displayprobleme, die netten Garantieverlängerungen,.......

Es ist ja nicht mal möglich mit der original iphone-Software an der HS ins Internet zu kommen. Also für mich ist das auch nicht das gelbe vom ei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum