Mal ne Lanze brechen..... (Allgemeines)

Maik Herber, Montag, 21. September 2009, 18:25 (vor 3169 Tagen) @

So, auch ich bin heute umsonst in die FH gefahren,.... wegen Ergebnisse.... naja und uach ich habe mich geärgert. Aber mal andersherum gefragt, wieso werden denn die Profs denn hier nicht auch mal gelobt.

Wie z.B. Herr XY ist super, er hat mir ein paar Testate erlassen, er ist mir super entgegengekommen, da ich vielleicht probleme hatte. Oder der prof hat die klausur verschoben für eine gewisse gruppe von studenten, da sie dann mehr zeit haben zum lernen. Ich finde immer die einseitige berichterstatung zum erbrechen.

hier wird immer nur geschwafelt von diesen § ( das wort ist zu lang ), ich glaube wenn beide seiten sich an soetwas genau halten würden, dann würden gewisse personen aber dumm in die glotze schauen.

die profs sollten mal einfach sagen, schau in die dpo und komme auch nur in die Sprechstunden.........

ja und ich weis ich schreibe schreckliche beiträge...:lookaround:



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum