Nochmal im Video erklärt (für alle Internetausdrucker) (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 08.05.2009, 20:54 (vor 5438 Tagen) @ Martin Vogel

Nachdem der Mann mit der Brille und den vielen Vornamen heute in der Tagesschau ganz betroffen geguckt hat und so traurig war, weil er glaubte, die (inzwischen über 58.000!) Petitionsmitzeichner seien für Kinderpornographie, erklärt Florian Spitzohr hier nochmal für all jene, denen Fachbegriffe wie "Proxy" oder "DNS-Server" so wenig vertraut sind, dass sie Ursula von der Leyens Internetstoppschildaktion immer noch für eine gute und/oder vernünftige Idee halten, warum sie in Wirklichkeit den Opfern schadet:

https://www.youtube.com/watch?v=GUT_o23zqdk

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum