Gute Idee (HS Bochum)

tino27, Freitag, 26.09.2008, 19:42 (vor 3735 Tagen) @ pflaster_fred78

Das ist ne gute Idee.

Allerdings werfen sich da einige Fragen für mich und ich denk auf für viele andere auf.

Wenn es schon jetzt teilweise sehr lange dauert bis Noten in der SB-Funktion drin sind oder Noten per pdf eingestellt werden, wie soll das dann mit Infos aussehen.

Von uns wird verlangt, die Neuzeitmedien zu nutzen, aber trotzdem hält man am Notenaushangzettel fest. Kann das nicht ganz verstehen, da sowieso alles in den PC eingehackt werden muss. Und wenn man einen Zettelausdruckt, kann man die Quelle ja acuh online stellen, so wie das einige wenige auch machen.

Ich würde zwar ein E-Board begrüßen, aber ich denke, es würde nur von den üblichen Verdächtigen genutzt. Leider.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum