Hallenbau - Richtpreise online ermitteln (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sonntag, 12.03.2006, 17:06 (vor 4605 Tagen) @ halleundbuero.de

Hallo Herr Panzer,

die Idee mit dem Online-Richtpreisermittler für Hallenbauten finde ich klasse. Da kann jeder potentielle Bauherr schon einmal ganz grob abschätzen, welche Kosten auf ihn zukommen.

Beträgt die Abweichung zum tatsächlichen Baupreis wirklich nur 10%, wenn nichts als die Angaben "Lagerflächen", "Produktions- und Werkstattflächen", "Aufenthalts-, Wohnraum- und Büroflächen", "Ausstellungsflächen", "Nassraumflächen" und "Befestigte Freiflächen" als Eingangswerte vorhanden sind? Dieser Wert erscheint mir beeindruckend niedrig.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum