Das Siegerfoto des Fotowettberbs 2008 (Wettbewerb)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 15.08.2008, 12:02 (vor 5737 Tagen)

Der Sieger im Fotowettbewerb des Offenen Forums Bauingenieurwesen steht fest. Mit weitem Abstand vor allen anderen stimmten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bauforums für Foto Nummer 7.

Herzlichen Glückwunsch an NicO!

[image]
07 NicO: ... von zwei Seiten betrachtet

Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben!

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Klare Sache!

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Fri, 15.08.2008, 12:17 (vor 5737 Tagen) @ Martin Vogel

Der Sieger im Fotowettbewerb des Offenen Forums
Bauingenieurwesen
steht fest. Mit weitem Abstand vor allen anderen
stimmten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bauforums für Foto Nummer
7.

Herzlichen Glückwunsch an
NicO!

Da schließe ich mich doch gleich mal an, Herzlichen Glückwunsch! Hätte ich mit abgestimmt, wäre das Foto auch mein Favorit gewesen. Handwerklich gut gemacht, interessantes Bauwerk!

Gruß

Christoph

VIELEN DANK

NicO @, Fri, 15.08.2008, 12:45 (vor 5737 Tagen) @ Martin Vogel

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor Allem natürlich
an alle die für mein Bild gestimmt haben.
Ich habe mich sehr über die überraschende Entscheidung gefreut!

Gruß NicO

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum