BricsCAD V19 für Windows erschienen (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 13.11.2018, 17:01 (vor 389 Tagen)

Im Bricsys-Blog wurde gestern die Freigabe der neuen BricsCAD-Version V19 bekanntgegeben. Neben einer noch intuitiveren Bemaßungsfunktion, Punktwolkenunterstützung gibt es zahlreiche Verbesserungen im KI-unterstützten BIM-Bereich und die neue Funktion Blockify, die in einer Zeichnung nach sich wiederholenden Elementen sucht und diese in platzsparende Blöcke umwandeln kann.

Download: https://www.bricsys.com/protected/download.do

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Tags:
CAD, BIM, DWG

BricsCAD V19 für Linux in deutscher Übersetzung

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 19.06.2019, 11:08 (vor 172 Tagen) @ Martin Vogel

Ab sofort kann die Version 19 des CAD-Programms BricsCAD auch für Linux heruntergeladen werden und sorgt nun auch hier für einen kinderleichten Einstieg in die BIM-Konstruktion auf DWG-Basis. Leider fehlen in der Linux-Version noch die beiden interessanten Geländemodellierungsbefehle SITE und GRADING.

https://www.bricsys.com/protected/download.do

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Tags:
CAD, Linux, i18n

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum