ohne soll es auch gehen? (Software)

NicO @, Montag, 18.07.2011, 14:16 (vor 2619 Tagen) @ Martin Vogel
bearbeitet von NicO, Montag, 18.07.2011, 14:31

Gerade getestet: ohne
Googlemail-Konto kann man sich zwar anmelden, kommt dann aber nicht
weiter. Möglicherweise arbeitet Google auch nur eine Warteliste ab,
sodass zu einem späteren Zeitpunkt doch eine Anmeldung mit einer
beliebigen Mailadresse möglich ist.

Hat sich heute schon jemand neu bei Google+ angemeldet und ist gleich
hereingekommen?

Also mit bestehendem googlemail-Konto kann man sich problemlos anmelden.

Wo kann man denn eine nicht-googlemail-Adresse eingeben um sich anzumelden?
Ich komme nur auf die Seite wie ich sie oben schon gepostet habe und da wird ja eindeutig verlangt, sich mit seinem Google Konto anzumelden.

Ist es wirklich geplant, dass google+ künftig auch ohne googlemail Adresse nutzbar sein soll? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Nachtrag:
Ahhhh, jetzt hab ich es gesehen!
Google Konto ohne googlemail-Adresse - Schon so lange dabei, aber das wusste ich noch gar nicht!
Liegt vielleicht daran, dass ich gerade wegen der emailadresse überhaupt erst bei google gelandet bin!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum