Mit der Münze am Automaten rubbeln (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Samstag, 21. Mai 2011, 21:26 (vor 2561 Tagen) @ matzen

Seltsam. Heute wollte ich mich wieder über Shrew verbinden und trotz
ausgeschalteter Firewall funktioniert es nicht.

Dann scheint das Problem ja möglicherweise gar nicht auf den eigenen Rechner zu liegen. Eventuell hilft es, ein paar Minuten zu warten und nichts zu tun. Jede Aktion, die in der Zeit ausgeführt worden wäre, würde sonst vermeintlich hilfreich gewesen sein. Auf diese Art ist auch der Aberglaube von der Wirksamkeit des Münzenrubbelns entstanden, wenn das Geldstück beim ersten Einwurf nicht angenommen wird.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum