Normenrecherche ab sofort ohne ICA-Client (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:08 (vor 2657 Tagen)

Die umständliche, lahme und unzuverlässige Methode, über einen Fernzugang auf einen Windows-Rechner mit Beuth-Software zuzugreifen, ist endlich Geschichte.

Ab sofort können Normentexte aus dem Hochschulnetz heraus durch Aufruf der Website http://www.perinorm.com/ gesucht und als PDF-Volltext heruntergeladen werden.

Wer gerade nicht an der Hochschule ist, sollte über den VPN-Zugang das Angebot nutzen können (habe ich noch nicht getestet – wer kann das mal eben ausprobieren?).

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum