Die Nachricht hat noch keinen Betreff. Bitte fasse Deinen Text in ein paar Worten zusammen oder gib ihm eine treffende Überschrift. (Allgemeines)

brinkhoff, Samstag, 20. November 2010, 05:03 (vor 2744 Tagen) @ Martin Vogel
bearbeitet von brinkhoff, Samstag, 20. November 2010, 14:13

evtl. benutzen eben jene 244.000 bürger (wobei darauf zu achten ist, dass es sich genau genommen nicht um bürger, sondern um haushalte handelt) ja verschlüsselte emails und kein payback. und selbst wenn das, wie anzunehmen, nicht so ist, ist es tendenziell eben einfacher ein formular auszufüllen um sein haus verpixeln zu lassen, als gegen swift, elena oder die maut auf die straße zu gehen. da gehört eben schon etwas mehr dazu. dieses denken von wegen "wenn euch dies und jenes stört dann tut doch etwas dagegen" ist halt schon recht naiv. abgesehen davon, dass bei >80.000.000 einwohnern und 244.000 haushalten (auch wenn es dann vermutlich etwas mehr bürger sind) wohl kaum davon geredet werden kann, dass irgendeine presse die bevölkerung aufhetzt ;-) es ist halt nicht immer alles schwarz und weiß ;-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum