Ich bin doch nicht blurred - Deutschland entwertet seine Immobilien (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 19. November 2010, 08:52 (vor 2771 Tagen)

Wer hat sich denn gestern mit StreetView ein bisschen in Deutschland umgesehen? Gespenstisch, nicht? Begreifen die Fassadenvermummer eigentlich, was sie da getan haben? Wer möchte denn noch in ein Haus ziehen, in dem BILD-getreue Querulanten wohnen, wer ein Haus neben einem Pixelsumpf kaufen, über dessen Bewohner man nur vermuten kann, welche begründeten Motive sie hatten, sich vor Passanten zu verstecken?

18. November 2010 – der Tag des Fremdschämens …

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum