... (Allgemeines)

sst_stalker, Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:50 (vor 2866 Tagen) @ Martin Vogel
bearbeitet von sst_stalker, Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:20

erstma danke für deine antwort! ich find nur kein passendes forum für sowas! heir gehts nicht um jugend forscht oder sowas! hier gehts dadrum um für renzwecke genutzte roller bzw sprintleitern abzustimmen! motorleistung ist schön und gut nur bei variomotoren dann doch en problem da es dadrum geht die leistung auch auf die straße zu bekommen! hab da ne idee eben gehabt!
also et is eigentlich ganz leicht! also kommt halt ne ganz normale walze dran! ca 150kg! an die walze kommt en magnetschalter dran der magnetschalter sendet pro umdrehung den strom weitert an ne platine! auf der platine sitzen ics die die spannung in frequenzen für nen com-port umwandeln! der rest ist nurnoch programmierungs- bzw berechnungssache!


mfg


EDIT: schalldämmung ist nicht so wichtig, da es hier niemanden stört! absauganlage ist das kleinste problem! 150er alu-flexrohr mit nem lüfter! das dann unter den auspuff gehangen und da hat man seine absauganlage! problem ist halt eigentlich die planung bzw bessung der leistung!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum